• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Störung bei der Bluetooth Verbindung

AltXre

Reisbauer
Hallo an die Community.

Habe mir vor einigen Monaten das Xiaomi 13 gekauft und ebenfalls die Xiaomi Redmi Buds 4 Pro.

Nun habe ich das Problem, dass nach einer Weile meine Bluetooth Verbindung anfängt verrückt zu werden. Kurz die Musik gestoppt und beim erneuten wiedergeben kommt dann nur aus dem Linken In-Ear ein klang der jede 0,25 Sekunden unterbrochen wird.

Wenn man die Bluetooth Kopfhörer wieder ins Case legt und das gespeicherte Gerät von den Bluetooth Einstellungen löscht scheint dies auch nach mehreren Versuchen erst erneut zu funktionieren. Jedes Mal wenn dieser Fehler Auftritt und ich das Gerät erneut verbinden möchte steht in den Bluetooth Einstellungen bei den Kopfhörern "(Kein Telefon)".

Ist dieser Fehler bereits bekannt und eine mögliche Lösung ebenfalls?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße, AltXre.
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo AltXre,
Habe bei mir die Lenovo XT92 TWS laufen und das ohne Probleme.
Auch meine Kopfhörer Bluetooth Headsets laufen ohne Probleme.

Fällt mir nur ein,dass Gerät aus der Bluetooth Liste komplett löschen und neu suchen lassen und koppeln.

Gruss
 

AltXre

Reisbauer
Danke für die schnelle Rückmeldung,

Mit "aus Bluetooth Einstellungen gelöscht" meine ich entkoppelt, entschuldige die schlechte Ausdrucksweise. Leider funktioniert dies selbst nach entkoppeln und neu koppeln nicht einwandfrei.

Ich sitze teilweise hier und verbinde meine TWS Kopfhörer 5-10 Minuten lang aufgrund des ständigen neu koppelns und testens.

Mit freundlichen Grüßen
 

AltXre

Reisbauer
Leider habe ich keine anderen. Und ich möchte mir ungern neue kaufen wenn ich nicht weiß was der Auslöser ist.
 

AltXre

Reisbauer
So sieht dies dann aus, Telefon und Zugriff auf Kontakte ist in den Einstellungen der TWS aber gegeben.
Screenshot_2023-06-30-08-49-07-417_com.android.settings.jpg
 

endewa

Verbotene Stadt
Bleibt nur das Ausschluss Prinzip,man kann noch lange rum probieren,entweder das Phone oder die Buds.

Habe leider keine Glaskugel....;),aber ich würde erst mal die Buds tauschen,bzw mir andere zum Vergleich besorgen.
 

OmarDawson

Reisbauer
Hallo an die Community.

Habe mir vor einigen Monaten das Xiaomi 13 gekauft und ebenfalls die Xiaomi Redmi Buds 4 Pro.

Nun habe ich das Problem, dass nach einer Weile meine Bluetooth Verbindung anfängt verrückt zu werden. Kurz die Musik gestoppt und beim erneuten wiedergeben kommt dann nur aus dem Linken In-Ear ein klang der jede 0,25 Sekunden unterbrochen wird.

Wenn man die Bluetooth Kopfhörer wieder ins Case legt und das gespeicherte Gerät von den Bluetooth Einstellungen löscht scheint dies auch nach mehreren Versuchen erst erneut zu funktionieren. Jedes Mal wenn dieser Fehler Auftritt und ich das Gerät erneut verbinden möchte steht in den Bluetooth Einstellungen bei den Kopfhörern "(Kein Telefon)".

Ist dieser Fehler bereits bekannt und eine mögliche Lösung ebenfalls?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße, AltXre. Wenn Sie gute Spiele oder Anwendungen auf Ihrem Telefon finden möchten, können Sie die Getmodnow-Website kostenlos und sicher besuchen, damit Sie sie beruhigt erleben können.
Setze die Bluetooth-Verbindung zwischen deinen Xiaomi Redmi Buds 4 Pro und deinem Xiaomi 13 zurück. Lösche das gespeicherte Gerät in den Bluetooth-Einstellungen deines Telefons und verbinde sie erneut. Stelle sicher, dass du den Pairing-Prozess korrekt durchführst.
 
Oben Unten