• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Standard Desktophintergrund

Nisbo

Reisbauer
Auf Wunsch des bösen Admins ^^

Das Mix 2S ist gestern angekommen und ich bin durchaus begeistert :)

Was mich jetzt nur noch nervt ist das mir mein Hintergrund fehlt, ich bin mir da ziemlich sicher das es ein Standardhintergrund war
Screenshot_2019-02-15-20-16-01-519_com.teslacoilsw.launcher.png

aber den gibt es nicht unter Standard, das einzige auf dem neuen Handy was etwas ähnlich ist ist der hier
Screenshot_2019-02-15-20-16-31-445_com.teslacoilsw.launcher.png

Weiß jemand ob das ein Standardhintergrund war ?

Und das mini Zahnrad für die Einstellungen zu treffen wenn man das Menü von oben runter zieht ist wohl reine Glückssache :D
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Auf dem Mix3 habe ich das erstgezeigte Hintergrundbild ebenfalls nicht im Sortiment.
Hast du das ältere Phone noch im Zugriff? Wenn ja, kannst du dir den Hintergrund sicherlich exportieren/kopieren.

Viel Erfolg :W
 

Nisbo

Reisbauer
Da habe ich schon geguckt, wenn ich da auf Hintergründe gehe wird er auch nicht angezeigt.
Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier aber egal, habe mir jetzt was anderes als Hintergrund ausgesucht was noch besser passt
Screenshot_2019-02-18-08-16-44-817_com.teslacoilsw.launcher.png
 
Oben Unten