• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Startet mit Verzögerung

Holderb12

Reisbauer
Moin Moin
Ich muss Mal schauen ob ich mich so ausdrücken kann das man es versteht.
Wenn mein Handy im Standby Modus ist und ich dann den Fingerabdrucksensor oder den an aus Taster betätige dauert es bestimmt zehn Sekunden bis es aufwacht und mir das Display zeigt.
Das ist ganz schön nervig gerade wenn es Mal schnell gehen muss.
Hab schon einiges versucht,wird aber nicht besser.
Hat jemand einen Tipp
Danke und Gruß
 

sT!p

Gast
Ein bisschen mehr Info wird da schon benötigt um dir eventuell nen Tipp geben zu können.
Welches Gerät mit welchem Rom?
 

Holderb12

Reisbauer
Ich kenne mich nicht so gut aus in solchen Sachen.Hab Mal abgeschrieben.
Android Version 7.1.2 n2g47h
Version MIUI Global 9.2 stable 9.2.4.0
Ich hoffe damit kann jemand was anfangen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du das Redmi 4x hast, gibt es schon die Version: V9.2.5.0.NAMMIEK (MIUI9). Vielleicht versuchst du es erst mal mit einem Update?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Über Einstellungen und dann mein Gerät glaube ich. Hab jetzt leider kein 4x zur Hand
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die verteilen Updates immer Etappenweise, wenn er nicht dran ist wird es ihm nicht angezeigt.

Entweder warten oder manuell ziehen und installieren.
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
Das muss einen anderen Grund haben.
Mein Gerät startet sofort und ich habe auch 9.2.4.0
Allenfalls wäre noch interessant, welche Version des X4, 3 RAM 32 Rom oder............?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Cheffe, ich wundere mich nur, weil es schon im Februar erschienen ist. Müsste ja nun überall angekommen sein. Meine Freundin hat es auch schon, hab ich gestern festgestellt. Schon seit Mitte März.
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
Start Verzögerung wohl bisher nur bei Dir.
Das Update soll für Deutschland in der ersten April Hälfte kommen.
Oder es soll gehen , wenn Du in den Einstellungen>>>>> zusätzliche Einstellungen>>>>
Region anklickst und auf Spanien umstellst.
Dann zurück auf " über das Telefon " und auf System Update klickst.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Thommy hat gesagt.:
Cheffe, ich wundere mich nur, weil es schon im Februar erschienen ist.

Ich habe keine Ahnung Thommy nach welchen Kriterien die das machen... :confusion-scratchheadblue:

Mir werden oft Updates am Mi6 angezeigt und bei anderen nicht, warum auch immer. Die letzte Mi6 Stable bekamen scheinbar Weltweit nur sehr wenige zu Anfangs. Ich hatte sie auch gleich angezeigt bekommen.... o:g Scheinbar mögen die mich bei MIUI :lol:
 

Virus

Circle of friends
Hast du irgendwelche außergewöhnlichen animierten Hintergrund Bilder? Oder einen speziellen Lockscreen mit spezial Features?

10 Sekunden ist zwar ganz schön viel aber ich hatte auch mal eine Verzögerung beim abschalten des Display. Schuld war da aber ein hotplug und sehr aufwändige Wallpaper.
 

Holderb12

Reisbauer
Moin
Ich hab noch mal diverse Sachen probiert und einiges gelöscht.
Ich hab nichts außergewöhnliches auf dem Handy. ich werde wohl damit leben müssen.
Danke an alle.
 

Pirata

Mi Fan
Würde doch mal versuchen das 4x zurückzusetzen, falls noch nicht geschehen....
Normal ist das in kleinster Weise.
 
Oben Unten