• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Startseite einrichten

nongog

Reisbauer
Hallo in die Runde, :)
Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Redmi 5A und bin soweit sehr zufrieden. Besonders freut mich, dass es mir gelungen ist, anhand des "Google Debloater" die nervigen Services runter zu schmeissen. Von Facebook und Konsorten hatte ich mich schon früher verabschiedet. Nach einigen Überlegungen war ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das ganze Zeugs nicht wirklich brauche.
Nun aber meine Frage. Ich hätte den Startbildschirm gerne leer. Vielleicht mit der Uhr drauf. Die Symbole, die da drauf sind, kriege ich nicht weg. Kann ich auch nicht verschieben. Kann jemand helfen? ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Drauftippen, getippt halten und dann taucht oben ein Mülleimer aus. Dort rein schieben...
 

Virus

Circle of friends
Wenn du miui launcher benutzt kannst du die Icons nicht los werden. Es gibt kein App Drawer und alle Apps sind auf dem Homescreen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab die Frage mal in eine andere "Abteilung" verschoben, da es nicht gerätespezifisch ist.

Gruß Thommy
 

nongog

Reisbauer
Ich habe keinen Papierkorb. Ich erinnere mich, das Symbol vor oder nach dem Update mal ganz kurz oben gesehen zu haben.
 
Oben Unten