• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Startseite

Mik160

Reisbauer
Moin, bin neu hier. Habe da Mal eine Frage.
Wie Stelle ich am Smartphone das so wieder ein damit bestimmte APPS immer an erster Stelle sind. Ich hoffe Mal ihr versteht mich. Man hat ja mehrere Apps die man auf mehrere Seiten verteilt.
Ich die man am meisten benutzt sind an erster Stelle. Wenn ich jetzt den Home Knopf drücke kommt aber die letzte Seite, und nicht die erste.
Früher konnte man doch den Bildschirm länger festhalten und dann könnte man die Start Seiten verschieben. Geht aber irgendwie nicht. Hat da jemand einen Vorschlag. Danke im vorraus. :nene:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Interessant wäre was du für eine ROM auf dem Smartphone hast.....Miui 8 oder Miui 9 oder .......???????
 

Alex

Circle of Friends
Unter Miui 8 so wie Jostom schrieb
Drei Finger aufs Display und zur Mitte zusammenziehen

Unter Miui9 lange auf ein nicht belegtes Feld am Display, ein Menü geht auf, Einstellungen Standardbildachirm setzen

Dritte Möglichkeit du hast den Bug der in den ersten Miui9 Roms war und du kannst es nicht einstellen
 
Oben Unten