Pocofone X3 Pro Statusleiste/Benachrichtigungsleiste öffnen nur wenn man oben wischt.

Laliv

Reisbauer
Hallo zusammen :banana-dreads:
Poco X3 Pro MIUI Version 12.0.5
Gibt es eine Möglichkeit das die Statusleiste/Benachrichtigungsleiste nur öffnet wenn man oben wischt und nicht wie jetzt
auf dem ganzen Bildschirm? Also uns meinem Mann und mir nervt das gewaltig. Wäre super nett, wenn jemand hier eine
Lösung kennen würde. :bow-blue::bow-blue:
Grüße Laliv
:W
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, schau Mal in den Einstellungen nach Kontrollzentrum. Ich glaube ich habe das neuartige eingestellt, wo man links runter wischt und für Benachrichtigungen gehen auf und rechts gehen die shortcuts für wlan, Bluetooth etc auf.

Wenn ihr das Standart wollt, dann den punkt Kontrollzentrum verwenden deaktivieren.

Hoffe das ist, was du meinst.
 

yeti

Ming Dynastie
Ihr müsst auf das alte Kontrollzentrum umstellen. Bei dem neuen geht es so wie ihr möchtet nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-15-19-15-46-650_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-15-19-15-46-650_com.android.settings.jpg
    773 KB · Aufrufe: 10

VampierKing

Mi Fan
Das wäre dann zu finden unter Einstellungen > Display > Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste > neues Kontrollzentrum nutzen den blauen Schalter, auf grau stellen.
 
Oben Unten