• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Stratos/Amazfit 2 - wie neue ROM aufspielen..?

pedab2

Reisbauer
Hallo zusammen!
Hab das so gemacht:
"Als erstes installiert ihr die Fastboot Treiber.
Danach verbindet ihr die Uhr mit dem Pc und wartet bis die Treiber der Uhr (geschieht automatisch beim Verbinden der Uhr)installiert sind .
Danach öffnet ihr die Windows Eingabeaufforderung (Start ->Ausführen->cmd) und gebt folgende Befehle ein.

adb shell
setprop persist.sys.language en
reboot

Das war es schon die Uhr sollte jetzt rebooten und zu 80% in englischer Sprache sein
."

NUR: die Uhr hört mit dem rebooten nicht auf, was kann ich tun ?

lg Peter
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Welche ROM hast du denn versucht zu Flashen...?

Die StratOS bei XDA...?

viewtopic.php?f=157&t=5118

Ich glaube du hast die falsche ROM, denn in der Anleitung für die StratOS und auf Englisch umstellen steht folgendes, siehe Screenshot von XDA und genau so musste ich auch vorgehen.
 

Anhänge

  • StratOS-XDA-Umstellen_englisch.PNG
    StratOS-XDA-Umstellen_englisch.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 115

pedab2

Reisbauer
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Hi,
bin da jetzt überfragt, aber wenn ich das richtig sehe hab ich die Xiaomi huami amazfit 2 Stratos.
XDA ?
wie du sieht kenn ich mich gar nicht aus.
was neu ist auf der Uhr, es wir folgendes angezeigt: Unfortunately, Launcher has stopped.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Klicke auf meinen Link in meiner ersten Antwort hier, lies dir denn Thread genau durch und schaue auch auf die verlinkten Seiten dort.

Man sollte sich schon etwas schlau machen bevor man ans Flashen geht o:g o:g so ganz ohne ist das nicht wenn man es nur auf gut Glück versucht....wenn ich das so sagen darf. o:g :W

Servus

Robert ;)
 

Alex

Circle of Friends
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Dieses Rebooten auf englisch ging bei der Pace 1 ob das bei der zweiten auch funzt bin ich mir nicht sicher.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

NEIN!! geht nicht, sonst hätte der Macher der ROM ja nicht eine Anleitung wie man von italienisch auf englisch umstellt. o:g o:g

Siehe Screenshot weiter oben.
 

pedab2

Reisbauer
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Hi beim Bootloader unlocker soll ich folgende daten eingeben, Name, Serien Nummer, email kein Problem aber bei Bootloader Version weiss ich nicht? HILFE !

First and last name
Serial number
Bootloader version
Watch OS version
Email address
Email address (repeat)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Klicke auf meinen Link in meiner ersten Antwort hier, ließ dir denn Thread genau durch und schaue auch auf die verlinkten Seiten dort.

Ich will dir ja wirklich helfen, aber du solltest dann schon auch das machen was man dir vorschlägt. :W :W

Wenn du es so gemacht hättest wie von mir schon zuvor geschrieben, dann wärst du auf diesen Link bei XDA gestoßen...

https://unlockamazfit.com/index.php

Dort denn Unlock beantragen.
 

pedab2

Reisbauer
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

hab deinen link probiert und komme wieder auf die Seite wo name, seriennummer, bootloaderversion, email usw verlangt werden. :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Ich sage es nochmal!!!!

BITTE!!!!!!!! schau hier rein....

viewtopic.php?f=157&t=5118&start=10

Lies alles und folge den Links die dort gepostet sind. Dort ist auch eine step by step Anleitung wie es geht. Du fängst irgendwo in der Mitte der Geschichte an und wunderst dich das es nicht Funktioniert.
 

Gorcon

Reisbauer
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Die Bootloaderversion wird mit dem Huami_AMAZFIT_Tool_1.0.0.8 angezeigt. ;) Du musst da "Unlock Bootloader" drücken und dann "Check Data".
Dann werden alle relevaten Daten angezeigt. Die kopierst Du dann auf die Seite wo Du den Unlockcode bestellen kannst. Nach ein paar Stunden wird der per Mail zugeschickt.

Das ging einfacher wie ich gedacht hatte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 sprache ändern Reboot PROBLEM

Nur das Tool muss er sich erst Mal ziehen, er weiß ja vermutlich nicht einmal das er das braucht, deshalb mein Rat...ALLES!! in Ruhe durchlesen und schritt für schritt das ganze machen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo! ;)

Ich will dir ja Helfen, aber du musst das tun was ich dir sage, also versuchen wir es nochmal. o:g

Jetzt machen wir es Schritt für Schritt....

Zuerst lädst dir dieses Tool auf deinen Computer und Installierst es.

http://www.mediafire.com/?r9vas2m1cij20

Dann schließt du die Uhr an den Computer an, das Tool müsste die Uhr erkennen und dir Anzeigen. Wenn das Tool die Uhr erkannt hat klickst du auf "unlock Bootloader" folge den weiteren Anweisungen.

Und jetzt machst das erst einmal und Meldest dich wieder wenn du es hast. ;)
 

pedab2

Reisbauer
Hallo erstmal
Hab folgendes getan, Tool installiert - Uhr an den PC- Uhr wurde erkannt - Unlock Bootloader geklickt- dann check DATA - dann die Frage:Your Phone is in Adb mode, but this is a fastboot command: do you want to reboot your phone in Fastboot Mode? ja oder nein ??
Lg Peter
 

pedab2

Reisbauer
auf der Uhr erscheint: FASTBOOT und so etwas wie eine Pc Monitor,
danach passiert nichts, beim Amazfit TOOL gibt es keine Rückmeldung.
 
Oben Unten