• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Stratos mit Mi Band abwechselnd nutzen auf IOS Daten zusammen führen

west303

Reisbauer
Hi bin Steven und bin durch meine neue Uhr zu euch gekommen weil ich am verzweifeln bin.
ich habe die Stratos zum Geburtstag bekommen und nutze auch ein miband.
Das Miband trage ich auf der Arbeit und im Garten die Uhr wollte ich zum Sport tragen nun bekomme ich die Daten von beiden nicht zusammen geführt
wollte alle Daten in der Mifit app zusammen führen.

Aber immer wenn ich in der Mifit app das Divice auswählte watch -- stratos wird die Ammazfitt app gestartetet die Ammazfit app synkt dann mit der Stratos .
Aber in der Mifit app kommt nix an , gibt es dafür eine Lösung für ios ich nutze ein iphone 6s und habe die global Version von der stratos.

Hat wer ein tip für mich was ich falsch mache oder geht es gar nicht ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Stratos mit Miband abwechselnd nutzen auf IOS Daten zusammen führen

Hallo Steven!

Vorweg....das du beide nicht gleichzeitig Nutzen kannst ist dir bekannt...? entweder Mi Band oder Stratos, jedesmal entkoppeln und neu Koppeln.

Solltest du das Mi Band in der Mi Fit App haben und die Stratos in der Amazfit App wird sich das nie Synchronisieren. Die beiden "beißen" sich. ;)

Ich habe auch eine Stratos und die Syncronisiert sich sofort mit der Mi Fit App sobald ich die App öffne.

Servus

Robert ;)
 

west303

Reisbauer
Hi gleichzeitig nicht !
Aber versetzt wenn ich draußen im garten oder auf der arbeit bin wollte ich das band tragen , beim Sport die Uhr , oder wenn ich abends mal Weggehe das band wieder
Ja dachte ich melde die dann immer an wenn ich sie Trage oder hat das nachteile ?

Gut wie machst du es es das du deine Daten zusammenlegst ?

ich habe mir das so vorgestellt vormittags trage ich das mi fit band leiste 3000 schritte, Nachmittags trage ich die Amazfit stratos leiste 10000 , abends gucke ich in die mifit App und sehe das ich 13000 schritte am tag hatte , ist das so möglich ?

Jedes mal wenn ich die Stratos mit der mifit App koppeln will startet er die Ammazfit Software aus mit fit heraus.
 

west303

Reisbauer
Moin
Jetzt habe ich gesehen das meine Aktivitäten
Doch gesynkt habe mal zum Test eine kleine Wanderung gemacht . Leider werden aber diese Schritte nicht zu meinen normalen tagesschritten dazu gezählt .

Das heist ich habe zb. 500 Schritte in der mifit App( mit mifit band gezählt)
Und 500 unter Aktivitäten durchs wandern ( Amazfit stratos gezählt) in der mifit App ,macht 1000 , leider rechnet die App das nicht zusammen

Warum ist das so ?
 
Oben Unten