• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Stratos stellt sich nicht auf Winterzeit um

Hemmel

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich habe meine Stratos jetzt ca. 2 Monate und bin bis auf einem bösen Kratzer im "Gorilla Glas" sehr zufrieden.
Jetzt ist aber ein Problem aufgetaucht und ich hoffe das jemand hier das Problem bereits gelöst hat.
Meine Uhr zeigt im Ruhemodus die Sommerzeit. Sobald ich auf die Powertaste drücke erscheint die richtige Winterzeit. Dieses Phänomen ist bei alles watchfaces zu sehen.
Bitte um Hilfe
 
Oben Unten