• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Suche Gaming-/Arbeits-Laptop

Jogi

Mi Legende
Moin Mi-Kollegen,

ich überlege meinen Desktop-PC aufzugeben und auf ein Laptop umzusteigen. :banana-rock:

Da es auf dem Markt eine Flut an Laptops gibt, weiß ich gerade nicht so wirklich, was zu mir passt. :confusion-scratchheadblue:

Vielleicht hat jemand von euch Tipps, Erfahrungen, einen Laptop zu Hause, Warnungen oder sonst was für mich. :bow-blue: :help:

Was mir wichtig ist:
- ich möchte den Laptop für Standard Sachen nutzen (z.B. Texte schreiben, Internet surfen etc. pp)
- ein Game zwischendurch (z.B. DayZ, falls das wer kennt) sollte auch drin sein
- 17 Zoll wäre cool, 15 Zoll aber auch, wenn der Preis/die Hardware stimmt
- Kosten maximal 1.200€ (+/- 100€)

Als Beispiel hab ich mir mal den HP Omen rausgesucht: https://www.amazon.de/dp/B075MC3JYL/_encoding=UTF8?coliid=I8EK95QNV3SKV&colid=EONKK5LCFNLT&psc=0

Also, falls ihr Tipps habt, dann her damit.

Tendenziell wäre ich zur Zeit gegen ein Xiaomi - wobei ich zugeben muss, dass ich mich da noch kaum informiert habe über die chinesischen Dinger. o:p
 
Oben Unten