• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [SUCHE] MI 5 - original Backcover (weiß)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BVBFan

Reisbauer
Moin zusammen!

Ich habe gestern die Rückseite meines Mi5 geschrottet :shock: Wisst ihr, wo ich am besten einen Ersatz kaufen kann? Möglichst aus Deutschland/Europa und nicht aus Asien. Ich habe bei Amazon auch schon was gefunden: Amazon-Link
Das scheint aber kein originales Hardcover zu sein und ich bin mir nicht sicher ob das was taugt.

Danke euch schonmal!
 

vedat

Messer Jocke
Der Verkäufer von deinem link,kommt auch aus Asien. Zu deiner Frage können vielleicht die Mi 5 Besitzer beantworten.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

auf Aliexpress habe ich vor langer Zeit mal eine originale weisse Glasrückseite gesehen. Das war schon am hohem Preis (ca 20 Euro, wenn mich mich recht erinnere) zu erkennen. Die günstigen sind meiner Erfahrung nach immer aus Kunststoff.

Gruß
Thomas
 

BVBFan

Reisbauer
Danke für eure Antworten! Dann werde ich wohl AliExpress probieren...Wie sieht es denn da mit Zoll aus?

tzwenno hat gesagt.:
Aus Europa wirst du deine Schwierigkeiten haben. Warum nicht aus Asien?

Ich wollte nicht so lange warten ;) Die Lieferzeiten bei AliExpress sind ja schon ordentlich...
 

vedat

Messer Jocke
@Spasstom, bei deinem Link, bekomme ich das hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-08-12-44-02-517_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-05-08-12-44-02-517_com.android.chrome.png
    217,1 KB · Aufrufe: 41
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten