• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Suche Schneiderschere Made in Japan - kennt jemand jemanden?

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon eher gefragt habe.. Wir haben hier doch einige Menschen in Asien bzw. mit Verbindungen nach Asien.

Ich möchte gerne eine hochwertige Schere verschenken, um genau zu sein die:
ARS 526A Schneiderschere
Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B001SMWE30

Laut Keepa (Preisverlauf-Addon für Amazon) gab's sie zuletzt im Januar 2020 für um die 50€, was heute natürlich ein Traumpreis wäre.
Aktuell bekommt man die nur für um die 150€ bzw für knapp 100€ bei ebay (schlecht bewerteter Händler, Versand aus Japan).

Vielleicht habe ich ja Glück, dass wer nah dran ist und vielleicht sogar demnächst wieder in Deutschland ist.
Sollte da die Möglichkeit bestehen, sich wenigstens mal in Asian bzw. konkret in Japan über die Verfügbarkeit sowie Preis schlauzumachen, darf sich gerne bei mir gemeldet werden! :bow-blue:

Beim Korrekturlesen lese ich Geiz heraus, aber ey.. das Dreifache zu zahlen, weil wegen isso, ist scheiße :g
 
Oben Unten