• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps "Swype Keyboard": Beliebte Tastatur-App wird eingestellt

mittei

News Guru
Globaler Moderator
"Swype Keyboard" erfreut sich bei Smartphone-Nutzern seit Langem großer Beliebtheit. Das hat wohl bald ein Ende: Anbieter Nuance Communications hat mitgeteilt, dass die Entwicklung der Tastatur-App nicht fortgesetzt wird.

Wie XDA Developers berichtet, informierte ein Nutzer das Unternehmen über einen Bug und erhielt daraufhin folgende Antwort: "Nuance wird das Swype+Dragon-Keyboard für Android nicht mehr aktualisieren. Wir bedauern, dass wir keine Keyboards für Privatanwender mehr anbieten können, aber diese Veränderung ist notwendig, damit wir uns darauf konzentrieren können, KI-Anwendungen für Unternehmen zu entwickeln."

Hier gefunden. https://curved.de/news/swype-keyboard-b ... llt-579868
 

jostom

Mi Fan
Ich hatte das auch vor einigen Jahren gekauft. Als ich wieder auf Android gewechselt bin, hatte ich es neu installiert. Aber es war problematischer als das Gboard. Das hatte ich dann eine Weile genutzt, mittlerweile nutze ich das andere, das bei den Xiaomis mit dabei ist.
 
Oben Unten