Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
mit der Notify & Fitness for Amazfit App soll die Synchronisation mit Google Fit funktionieren. Bei mir klappt das jedoch nicht. Wenn ich mein Google Konto anwähle fängt die App an zu rödeln, nur passiert dann nichts mehr. Habe ich irgend eine Einstellung übersehen?
Hast Du in der Google Fit App unter "Profil" --> "Einstellungen" --> "verbundene Apps verwalten" die N&F App ausgewählt und aktiviert?
Und dann musst Du in der N&F App auswählen aller vieviel Minuten automatisch mit Google Fit synchronisiert werden soll (siehe Screenshot 1) und dann für jede Aktivität (Schritte, Puls usw.) den Punkt "automatische Synchro" anklicken (siehe Screenshot 2). So habe ich es jedenfalls gemacht und es funktioniert.
Falls du noch eine alte @googlemail.com Adresse hast, musst du diese auf @gmail.com ändern, dann sollte es gehen.
Einfach googlen wie man das öndert.
Musst dich aber an allen Apps neu anmelden.
Im Browser bei Gmail anmelden, dort kann man unter Einstellungen von "googlemail.com" auf "gmail.com" ändern.
Bei Android muss man sich danach wieder anmelden und schon geht's.
Ggf. noch einmal Neustarten, fertig