• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Tablet wurde von UPS geklaut

dre

Reisbauer
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Pad6 im Mi Store gekauft das heute von UPS geliefert wurde. Ich habe den Karton geöffnet, kein Tablet drin. Was nun? Anzeige erstatte ich Online. Was muss ich sonst noch tun um mein Geld von Xiaomi zurück zu erhalten?
Danke im Voraus!
 

dre

Reisbauer
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und den Diebstahl bei UPS gemeldet.
Zudem habe ich dies beim Xiaomi Kontakformular gemeldet, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten.
Telefonisch konnte man bei der Xiaomi Kundenhotline, bei der ich zwei Mal angerufen habe, auch nichts erreichen.

Wie komme ich am besten an mein Geld??
 

yeti

China Böller
Ich denke das ist ein äußerst schwieriger Fall. UPS und Xiaomi werden darauf verweisen das geliefert wurde. War der Karton beschädigt? Neu verpackt? Steht auf dem Lieferschein eine Seriennummer vom Pad drauf? Am besten sollte man Kartons mit hohem Wertinhalt immer im Beisein des Versanddienstleisters öffnen.
 

vedat

Messer Jocke
Wenn du den Versanddienstleister siehst, wohne im 2 Stock, vor einem Monat mein Redmi Note 13 Pro 5G bekommen, bis ich unten war, lag das Paket auf der Treppe und der Paketboote von UPS war weg.
 
Oben Unten