• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Tag Heuer plant Smartwatch mit Intel-Chip

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der Schweizer Uhrenhersteller Tag Heuer wird einem Bericht von Reuters zufolge heute auf der Messe Baselworld eine Smartwatch vorstellen.
Dabei soll es sich Quellen der Nachrichtenagentur zufolge um eine digitale Version einer Uhr aus der Modellreihe Carrera handeln, die Tag Heuer zusammen mit dem Chiphersteller Intel entwickelt hat.

“Die Leute werden den Eindruck haben, dass sie eine normale Armbanduhr tragen”, zitiert Reuters Jean-Claude Biver, CEO von Tag Heuer.
Er stimmte demnach zudem der Aussage von Nick Hayek, CEO der Tag-Heuer Mutter Swatch Group, zu, dass Smartwatches den “Kuchen” für die gesamte Branche vergrößerten.
Biver ist zudem zuversichtlich, dass vor allem junge Smartwatch-Käufer später auch “echte Uhren” kaufen werden..........

Hier gehts zum ganzen Artikel: http://www.zdnet.de/88229296/tag-heuer- ... ntel-chip/
 

Badnerle

Mi Fan
Schade dass ich das erst jetzt hier lese. Ich war gestern nämlich in Basel und hätte da mal kurz reinschneien können... :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur wer weiß welche Preise Tag Heuer so allgemein aufruft, wird die Apple Watch plötzlich als Schnäppchen ansehen.... [emoji41]

Glaube nicht das die günstig wird. Und solange diese Uhren nicht wenigstens wasserdicht sind wie eine gute normale Uhr, wird das bei mir sowieso nichts.

Servus

Robert
 
Oben Unten