• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Teile wechseln beim MI 3s / 4

nostamata

Reisbauer
Guten Morgen, Guten Mittag oder auch guten Abend,
zerbreche mir seit Wochen den Kopf welches Smartphone ich zulegen soll.
Wie weit kann man Sachen beim MI3s/4 selber reparieren und wenn wo möglichst Safe besser noch Originale ordern.
Gerade beim Akku wäre das interessant und natürlich beim Display wobei ich da gesehen habe das es bei den MIs Allgemein weniger Probleme gibt. (Weiß jemand welche Art Glas verbaut wird.)
Habe diesen Wegwurfwahn einfach satt, es hat mich doch sehr gewundert das die Geräte des Apfeltelefons so leicht zu reparieren lassen. Leider bin ich kein Fan dieses Herstellers und noch weniger des OSs. Mein Username sagt eigentlich alles.
Freue mich auf Antworten EUer

NostaMata :violin:
 
Oben Unten