• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 8 Telefon in Mi Fitness aus Datenquelle herausnehmen

paul.719

Reisbauer
Hallo,

vor Kurzem habe ich mir das Mi Smart Band 8 geholt. Als Upgrade zum Vorgänger. Soweit bin ich mit dem Band echt zufrieden, aber bei mir werden viel zu viele Schritte angezeigt. Wenn ich in der App auf Datenquelle gehe, steht da mein Handy und mein Band. Heißt: Mein Handy und mein Band zählen Schritte und addieren diese dann quasi in der App.
Kann ich das vielleicht ausschalten, dass mein Handy da nicht mehr mit in der Quelle ist?
Mein Handy: Redmi Note 11 Pro 5G

Danke im Voraus,
Grüße
 
Oben Unten