• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Themen-App verlangt seit Update Mi-Konto Aktivierung obwohl ich angemeldet bin?

Alfistione

Reisbauer
Hallo zusammen.

Heute gab es ein Update der Themes-App. Seitdem bekomme ich, wenn ich z.B. ein Theme runterladen will, immer die Meldung ich solle mein Mi-Konto aktivieren.

In der Theme App selber sehe ich aber dass ich eingeloggt bin und auch unter "Einstellungen - Konto usw" bin ich eingeloggt.

Hat noch jemand diesen Fehler oder kann mir sagen was zu machen ist?
 

Alex

Circle of Friends
Ausloggen neu einloggen, wenn das nicht hilft würd ich mal die Appdaten löschen

Edit: hab den Thread nach Apps verschoben, passt dort besser rein
 

Alfistione

Reisbauer
Hallo zusammen.

Das Problem geht irgendwie noch weiter. Ich habe dann versucht mich mal vom Mi Konto abzumelden. Geht irgendwie auch nicht.


Screenshot_2019-04-12-10-48-05-107_com.xiaomi.account.png Screenshot_2019-04-12-10-48-45-123_com.android.thememanager.png Screenshot_2019-04-12-10-49-07-826_com.android.thememanager.png

Hat noch jemand diesen Fehler oder kann mir sagen was zu machen ist?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten