+ kriegt auf die Mütze
Apples CEO Tim Cook ist Sport-Fan und hat es sich gestern nicht nehmen lassen, beim Super Bowl zugegen zu sein. Auf Twitter postete er im Siegesrausch der Denver Broncos dieses Foto, das mit ziemlicher Sicherheit auf einem iPhone 6/6s gemacht wurde und dafür in der Community für viel Häme gesorgt hat. Man kennt die Marketing-Kampagne "Shot on iPhone 6", wo hochprofessionelle Fotos für die Bildqualitäten des Smartphones werben. Ob dieses Bild vom Apple-Boss himself auf die Plakatwände der Großstädte geschafft hätte? Eher nicht. Die Kommentare unter dem Tweet empfehlen von einem Samsung-Gerät bis hin zur guten Bildstabilisierung einiges und Mockups der eben genannten Kampagne gab es natürlich auch.
Quelle : http://de.engadget.com/2016/02/08/tim-c ... _truncated
Apples CEO Tim Cook ist Sport-Fan und hat es sich gestern nicht nehmen lassen, beim Super Bowl zugegen zu sein. Auf Twitter postete er im Siegesrausch der Denver Broncos dieses Foto, das mit ziemlicher Sicherheit auf einem iPhone 6/6s gemacht wurde und dafür in der Community für viel Häme gesorgt hat. Man kennt die Marketing-Kampagne "Shot on iPhone 6", wo hochprofessionelle Fotos für die Bildqualitäten des Smartphones werben. Ob dieses Bild vom Apple-Boss himself auf die Plakatwände der Großstädte geschafft hätte? Eher nicht. Die Kommentare unter dem Tweet empfehlen von einem Samsung-Gerät bis hin zur guten Bildstabilisierung einiges und Mockups der eben genannten Kampagne gab es natürlich auch.
Quelle : http://de.engadget.com/2016/02/08/tim-c ... _truncated