• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Total Absturz

Kaffischnaps

Reisbauer
Hallo meine Uhr ist total ab gestürzt.Bildschirm eingefroren. Man sieht ganz schwach den Bildschirm .GIB ES DA NOCH EINE RETTUNG.Verbindung zum App auch nicht mehr möglich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 76

Kaffischnaps

Reisbauer
Das Gerät ist 6 Monate alt...Display wird auch ganz schwarz und nach dem Aufladen sieht der Bildschirm wie das Beigelegtes Foto aus.....Habe eher das Gefühl Software ......
 

falkifun

Reisbauer
Hatte ich schon mal ähnlich, gebrickt beim flashen dei Firmware. Hilft für erstmal warten bis der Akku leer ist.
 

Kaffischnaps

Reisbauer
Akku war in der zwischen Zeit schon leer....Bildschirm ganz schwarz....Aber leider nach dem Laden wieder so ein komischer Bildschirm und kein Kontakt mit App möglich.
 
Oben Unten