• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone TPU Hülle verschlechtert Blitzfotos !

zandi

Rikscha Fahrer
An alle die eine Klarsicht Tpu Hülle verwenden.
Durch zufall heute mal ein Blitzfoto gemacht das völlig vernebelt war. Ich dachte erst an einen Softwarefehler, aber dann habe ich das gleiche Foto ohne Hülle gemacht und siehe da, astrein. Allerdings scheint das nicht auf alle hüllen zu zutreffen da ich vorher eine andere hatte, da war der Fehler nicht. Habe den Rand jetzt weggeschnitten. :T
Die vernebelten Fotos entstehen bei Tpu Hüllen die einen etwas Dickeren hervorstehenden Rand um die Linse haben.
Das könnte auch andere modelle betreffen, deshalb kann vielleicht ein Moderator das Thema irgendwo besser Platzieren?
Zandi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe den Thread in die "Mixed Zone" verschoben weil das Thema so ziemlich alle Smartphones betrifft. Ich hatte das mit den verschiedensten Cases (nicht nur klare) und dem Mi3/4/4i/5. ;)
 

fossytux

Reisbauer
Hat mich auch gerade erwischt, die mitgelieferte harte Hülle macht kein Problem, die nach bestellte Hülle mach ein Halo.
Hier Katze ohne und mit Halo:

a75323f456f7fb7f9d1287a8848259c2.jpg


2861da1659b0b4a8bc029a1d5f39fe28.jpg


Die problematische Hülle hat einen Steg zwischen den Öffnungen von LED und Kamera, die ohne Bildfehler hat nur eine Öffnung.
Werde wahrscheinlich mit dem Messer nach schneiden.

Hier die "guten" Hüllen ohne Steg:

a2392094b86d673ff5087fd56664b30f.jpg


Und nun rechts das problematische Teil:

4dca488507972bc1be166eea1821c028.jpg
 
Oben Unten