• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Tutorial Bildschirm Skalierung in MIUI

drei

Gast
Für ab welches MIUI ist die Anleitung denn gedacht?
Bei mir (R 5 Plus mit MIUI 9.6 | Stable) geht es nur bis 'Bedienhilfen' und darin gibt es keinen Menüpunkt 'Anzeigegröße'...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Seltsam. Bei mir ist es vorhanden. Den Kommentar de du meinst, könnte vielleicht daran liegen, dass dieser keine offizielle ROM auf dem Gerät hat....bei dir sollte es die V9.6.4.0.NEGMIFD (MIUI9) sein.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    120,8 KB · Aufrufe: 12
  • 2.png
    2.png
    112,4 KB · Aufrufe: 11

drei

Gast
...bei dir sollte es die V9.6.4.0.NEGMIFD (MIUI9) sein

Jupp, ist es. Geht aber trotzdem nicht bei mir (habe ja unter 'Bedienungshilfen' noch nicht mal den Menüpunkt 'Bildschirm').
Dann kann es ja nur eine Special ROM sein...

Mehr gibt es bei mir nicht


Nachtrag:
Bei meinem RN 4 (9.6.2.0 NCFMIFD) gibt es diese 'Kalibrierung' auch nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Normal sollten alle MIUI ROMs die gleichen Menüpunkte haben. Ich bin zwar auf einer Custom ROM, aber die basiert ja auf der Original ROM. Finde ich jetzt wirklich seltsam.
 

drei

Gast
Hm. Könnte es dann vllt. an der (gewählten) Region liegen? Hatte wegen des Themes-Icon auf 'Schweiz' umgestellt - da es ja besagten Icon bei Region 'Deutschland' nicht gibt.
Aber auch jetzt nach Umstellung auf Region 'Deutschland' immer noch kein Eintrag 'Bildschirmgröße' zu sehen...
 
Oben Unten