TWRP für Redmi 4

Cua

AH Sheriff
Da in den nächsten Tagen ein Redmi 4 (Codename Prada) in die Familie einziehen wird, hab ich mich mal umgeschaut.
TWRP für das Redmi 4 scheint es hier zu geben ->
https://xiaomi.eu/community/threads/twr ... ost-336273
Gibt zwar auch einen Thread von Cofface, aber damit komme ich nicht klar (Die Chrome-Übersetzung ist suboptimal und man scheint für den Download ein Baidu-Konto zu benötigen(?)) -> http://www.miui.com/thread-6271048-1-1.html

Eine weitere Quelle ist natürlich wieder TS. Dort im Tut für das Redmi 4 gibt es auch ein TWRP -> http://tradingshenzhenblog.com/support/ ... redmi4/#-4

über die Vertrauenswürdigkeit der Quellen muss natürlich jeder selbst entscheiden.
 

Cua

AH Sheriff
Einen hab ich noch... :D
von Androidfilehost -> https://www.androidfilehost.com/?fid=529152257862684190 TWRP von Cofface

Hab jetzt noch die md5-Summen überprüft:
alle TWRP aus den inzwischen zusammengetragenen Quellen haben die gleiche md5-Summe. Sind also identische Dateien.
Somit sollte das TWRP von Androidfilehost oder das von TS (wenn man eh das Tut durchgeht) die sichersten Download-Quellen sein.
 
Oben Unten