• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Pro Uhr eingefroren

sveben

Reisbauer
Hallo, meine uhr ging gestern aus weil der Akku leer war, hab sie aufgeladen, kann aber jetzt nichts mehr machen
Komme nicht ins Menü, und mein Handy findet sie auch nicht mehr
 

sound.spotter

Reisbauer
***Xiaomi Watch 2 Pro LTE schwarz***

Seit heute Morgen ist die Uhr FAST VOLLSTÄNDIG „EINGEFROREN “/funktioniert nicht. Angefangen hat es mit Fehlern bei der Schlafaufzeichnung (keine Gesamtdaten, nur 1,5 statt mehrere Stunden). Dann gab es eine merkwürdige Batterieinformation – am Ladegerät wurden 100 % angezeigt, nach dem Entladen plötzlich nur noch 75 %.
Die Datenübertragung im Ruhezustand zum Telefon hat funktioniert, aber alle meine Kacheln waren weg, ich kann nur nach links und rechts wischen, aber es gibt nur die Informationen, wie man Kacheln hinzufügt. Kein Austausch des Zifferblatts möglich, kein Upswype zu Verknüpfungen oder Runter zu Benachrichtigungen.
Scheint nicht mehr aufzuladen.

Mittlerweile habe ich 2-3 Neustarts ohne Ergebnis durchgeführt. Immer noch das gleiche.

Alles in allem völlig unerwartete Probleme, seltsam und nervig!

Hat das auch jemand erlebt?
Sollte ich mit diesen Problemen ein neues Thema eröffnen?!

Greetz, Christian


***Xiaomi Watch 2 Pro LTE black***
I have a NEARLY TOTAL "FREEZE"/ not working watch beginning this morning. It started with bugs during sleep recording (no total data, only 1,5 instead several hours). Then there was a weird battery information - on the charger shown 100%, after release from it suddenly only 75 %.
Sleep data transfer to the phone worked, but all my tiles were gone, I can only swype left right, but there is only the information how to add tiles. No watchface exchange possible, no upswype to shortcuts or down to notifications.
Seems not to charge anymore.

Meanwhile I did 2-3 restarts without any result. Still the same.

All together totally unexpected issues, weird and annoying!

Anyone experienced this, too?
Should I open a new topic with those issues?!

Greetz, Christian
 
Oben Unten