Amazfit Pace Uhr koppelt nicht

Motte1709

Reisbauer
Hallo.
Wir haben seit ein paar Tagen die Amazfit Pace und versuchen vergeblich die Uhr mit der App (die über den QR-CODE beim einschalten der Uhr angezeigt wird) zu koppeln. Bis jetzt wird jedes Mal angezeigt, dass die Koppelung fehlgeschlagen ist.
Ich habe bereits gegoogelt und die angegebenen Tipps durchgeführt, aber es hilft alles nichts.
Hat jemand ne Idee?
Gruß Motte1709
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hi @Motte1709 probiere mal die Pace mit der Mi Fit App initial zu verbinden. Dort sollte die Verbindung auf jeden Fall klappen. Danach in die Zepp App wechseln, wo dann aus der Mi Fit Schnittstelle die Uhr an Zepp synchronisiert wird. Anschließend kannst du die Mi Fit App wieder löschen. Und ganz wichtig, das selbe Mi Konto nutzen. Gruß
 
Oben Unten