• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Ungewolltes Ausschalten

ambros53

Drachenjäger
Seit einigen Tagen kommt es immer wieder - so alle 2-.3 Tage - vor, dass das Phone einfach ausschaltet und wieder neu startet. Ist auch schon im Verlaufe eines Telefongesprächs vorgekommen. Hat sonst noch wer dies beobachtet und eine Idee womit es zusammenhängen könnte.
MIUI Global 8.2.2.0
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schwierig ...
Kannst du das in einen zeitlichen Zusammenhang mit einer App-Installation/-Aktualisierung bringen?
Oder gab's eine neue ROM?

Ich würde erst mal die aktuell installierte (oder eine neuere) ROM installieren, Dalvik und Cache leeren und dann beobachten.
Wenn das nichts bringt, kommst du wohl um eine saubere Neuinstallation nicht drumrum, denn nur damit kannst du dann einen Hardwaredefekt ausschließen.
:confusion-scratchheadblue:
 

maat

Mi Profi
Hatte ich mit der Global Dev die letzten Wochen paar Mal. Seit letztem Freitag ist Ruhe.
 

Superwitschi

Master of Themes
Witschi:
Kumpel hat ein Problem mit seinem Mi5, hängt sich dauernd auf und geht ab und zu aus. Hab ihm aber schon die neue rom geflashed mit full wipe. Was kann das sein? Einen Sturz hatte es auch schon hinter sich.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte Anfangs das gleiche Problem...in einem früheren Thread wurde das schon mal besprochen!! Problem war...ich trug es immer in der Hose. Diensthose...die hatte rechts am Oberschenkel eine Tasche. Da war das Problem, dass es sich beim sitzen abschaltete!! Als ich dann mein case bekam hörte das auf. Weil das case ja ein wenig überstand und so die Tasten nicht mehr gedrückt wurden.
Geh mal auf suche im Mi5 Thread bzw. Mi5 Zubehör...da siehst du mein dünnes case und ich glaube da schrieb ich etwas dazu!!!
 
Oben Unten