• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Unlock über Mac OS

AUDI-freakA3

Reisbauer
Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Redmi Note 4 Global 4gb 64gb schwarz, mit miui 9 bzw android 7, ich möchte gerne lineos aufspielen, ich besitze allerdings ein Mac Book, ist ein unlock per Mac OS möglich?
 

DaSoul

Mi Profi
Als langjähriger Mac Nutzer kann ich dir nur Parallels Desktop wärmstens empfehlen, es gibt nichts Besseres!

Je nach Einstellung läuft die VM im so genannten "Coherence Mode" mit dem MacOS verzahnt, will heißen du kannst Windows Apps und Daten auf dem MacOS Schreibtisch ablegen und verlinken, kannst aus Mac Apps heraus Windows Apps aufrufen als würden beide Betriebsysteme parallel zueinander laufen und das noch äußerst performant.

Benutze Parallels seit vielen Jahren und bin nach wie vor begeistert.
 
Oben Unten