• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Unterbrechung bei Aufzeichnung von Training Gehen

dagei

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tracker und weiß leider nicht woran es liegt. Am Anfang hat er alles "aufgezeichnet" wie es sein soll. Aber seit mehreren Wochen habe ich bei dem Programm Gehen das Problem das der Tracker während des "Trainings" die Aufnahme dieses immer wieder abbricht. Das soll heißen ich laufe und plötzlich ohne das das Display mit etwas in Berührung schaltet er auf Pause dann meist nach 4-5 Sekunden fängt er wieder an weiter zu tracken und so geht das während der gesamten Zeit. Bei anderen Programmen z.b. Training habe ich das Problem nicht. Hat jemand eine Idee warum mein Band das macht und eine Idee was ich machen kann damit es wieder normal und durchgängig trackt so wie am Anfang als ich es neu hatte? Ich meine generell ist es erst ein paar Monate alt da sollte eigentlich noch alles einwandfrei funktionieren. Achso natürlich sind während ich gehe auch immer Handy mit Bluetooth und GPS aktiv.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hast Du evtl. bei den Einstellungen (das kleine Zahnrad oben rechts, bevor Du die Aktivität startest), dort "Automatisch pausieren" aktiviert?
Evtl. unterbricht es die Übung dann auch mal, wenn er zB gerade kein GPS hat oder du sehr langsam gehst.

Screenshot_20201027_152546.jpg Screenshot_20201027_152505.jpg
 
Oben Unten