• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Update 1.3.6d Us- Version

Spidermil

Rikscha Fahrer
Hat schon jemand die neue Rom installiert?
US-Version: 1.3.6d
 

Anhänge

  • Screenshot_20180207-101219.png
    Screenshot_20180207-101219.png
    111 KB · Aufrufe: 181

ThomasHansa

Reisbauer
Lief ebend durch. Hat aber sehr lange gedauert. Befinde mich gerade im Ausland, vielleicht deshalb. War zwischenzeitlich aber schon sehr besorgt. Nun läuft's aber
 

P.T.

Reisbauer
Das mit dem Mehrverbrauch an Akku kann ich NICHT bestätigen. Ist bei mir unverändert.

Wenn man nach einem Update viel an der Uhr rumspielt um alles zu testen (was man sonst nicht macht), ist klar das mehr Akku verbraucht wird.
 

Andrais

Reisbauer
Seit dem Update auf 1.3.6d laufe ich nach GPS ca. 1% weniger Kilometer bei gleicher Streckenlänge wie vorher.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Dann scheint ja das GPS jetzt wirklich akkurater zu messen und du hast vorher 1% zu viel angezeigt bekommen.
 

Technikfreak

Reisbauer
Kamen bisher durch Updates auch neue Sportarten dazu, bräuchte Krafttraining! Beim Crosstrainer kommt mir der Kalorienverbrauch viel zu hoch vor!
 

Diginix

Mi Fan
Bergsteigen kam bisher als einzig neue Sportart mal hinzu. Die Pace2 (Stratos) kann deutlich mehr. U.a. natürlich Schwimmen, da sie wasserdicht ist.
Ob sich durch Portierung der Firmware die Sportarten der Stratos auch bei der Pace brauchbar nutzen lassen, weiß ich nicht. Solange es nur am Bewegungsmuster erkannt wird, sollte das eigentlich funktionieren.
 
Oben Unten