• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Update Problem. Miui 12

Loewolf

Reisbauer
Wie kann man das Problem lösen weil ich will neues android.
Ich weißt nicht was man herunterladen soll und auch welchen Ordner dieses Update ZIP dann rüberschiebt. Geht es auch ohne denn Update ZIP? Und ja ich habe schon versucht Österreich und Amerika bei region.
Screenshot_2024-02-22-16-29-46-288_com.android.settings.jpg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist gut Loewolf wobei die App aber auch vorab prüft und dir eventuell die richtige angeboten hätte, die möglicherweise funktioniert hat.

Aber vlt klappt es ja mit den nächsten Download aus dem anderen Thread.

Viel Erfolg
 

Loewolf

Reisbauer
Screenshot_2024-02-24-16-21-33-837_com.android.updater.jpg
Brauchte 2 Tage um diese ZIP Datei herunter zu laden. Und die geht auch nicht was habe ich denn für ein Handy von o2 bekommen digga. Nichts geht
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Denke an der 12.5.21 führt kein Weg vorbei da fällt mir nur noch ein die Region vor dem manuellen update mal zu ändern mit anschließendem Neustart als Versuch in der Hoffnung dass für die Überprüfung des Update Paketes ein anderer Server benutzt wird. Mi Konto ist angemeldet?
 

Loewolf

Reisbauer
Habe region auf Österreich gewechselt. Soll ich jetzt mein Handy neu starten. Oder soll ich mich von Mi Konto abmelden und dann neu starten?
 
Oben Unten