• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Upgrade von Xiaomi 13 auf Xiaomi 14? ... oder doch Reparatur X13?

yeti

China Böller
Ich kaufe Displayschutz, Hüllen und Armbänder auch schon lange nur bei Ali. Immer in einer Menge das man Versandkostenfreie 10 oder 12 Tage Lieferung hat :T
 

Crash123

Reisbauer
ich denke, es kommt wirklich darauf an, wie stark du das Upgrade spürst und wie viel dir die neuen Features des 14ers wert sind. Wenn du ein "Otto Normal User" bist und dein 13er eigentlich noch ausreicht, könnte es sein, dass sich das Upgrade nicht unbedingt lohnt, vor allem wenn dein aktuelles Gerät nach der Reparatur wieder einwandfrei läuft.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich hab mal bei dragon TT Dragon-tt|dragon tt|dragontt|xiaomi repair parts|Original replacement parts
angefragt wegen der Glasrückseite und die können die besorgen. Hatte immer originale von denen bekommen. Die Frage ist nur muss das Kamera Glas mitgetsuscht werden oder ist das evtl. Einfacher alles zu tauschen weil das sowieso mit abgemacht werden muss beim Wechsel der Rückseite.
Screenshot_2024-03-06-08-26-43-421_eu.faircode.email-edit.jpg
Wenn es mich erwischt Versuch ich da ran zu kommen vegan leather special edition ;)
Screenshot_2024-03-06-08-59-25-347_com.opera.browser.beta-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Mega! :)
Das Kameraglas wäre noch heil.
Falls Du was bestellst, bestelle ich auch eins mit.
Hatten die nicht mal eins in grün?
Ansonsten gerne gelb

Edit: Aber ich denke auch, dass es mehr Sinn macht gleich hinten alles zu tauschen inkl. Kameraglas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten