• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate Verkaufe Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M--G

Gast
Servus Forum

Ich biete hier mein Mi9 in blau 6GB RAM und 128GB Speicher zum Verkauf an. Bei dem Gerät ist der Bootloader geöffnet und es läuft die Revolution OS drauf sowie TWRP Firedance Edition. Auf Wunsch ändere ich die Rom nach euren Wünschen sprich ihr bekommt das Gerät wir ihr es haben möchtet.
Ihr bekommt 2 Schutzhüllen dazu.
1 Spigen Rugged Armor und 1 Nillkin Nature Series. 1 Panzerglas von Mascheri mit Installationsrahmen und 1 zusätzliches Ladegerät für normales Laden sprich ohne Schnelladen.
Ihr bekommt das Gerät im OVP mit Rechnung vom XiaomiGermanyStore und original Zubehör. Das Gerät ist in einem Top Zustand und auf dem Gerät befindet sich noch ein Panzerglas. Es hat soweit ich sehen kann keine Kratzer aber Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.

KEINE RÜCKNAHME UND GARANTIE DURCH MICH AUCH FÜR TRANSPORTSCHÄDEN UND VERLUST KOMME ICH NICHT AUF.

Preis setze ich mal 285 Euro VB inkl. Versicherter Versand. Zahlbar per Überweisung, Paypal mit Gebührenübernahme oder Paypal Friends.

Abholung in 73525.
 

Anhänge

  • 20200105_163700.jpg
    20200105_163700.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 20200105_163731.jpg
    20200105_163731.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • 20200105_164501.jpg
    20200105_164501.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 20200105_163759.jpg
    20200105_163759.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
  • 20200105_164048.jpg
    20200105_164048.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • 20200105_164119.jpg
    20200105_164119.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Hier im Mi Forum hätte ich mehr erwartet. :Cry:
Über den Preis kann gesprochen werden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@M--G Das "Problem" ist, dass Xiaomi in relativ kurzen Abständen neue Geräte auf den Markt wirft und das zu sehr geschmeidigen Preisen. Wenn du heute ein Flagship kaufst, kommt 6 Monate später ein neues. Das Mi 9 ist jetzt schon wieder ein "altes Eisen", da das Mi 10 vor der Tür steht. Und wenn das dann für einen schmalen Schein zu bekommen ist, wird jeder lieber einen Hunni mehr für die neueste Hardware auf den Tisch legen, als für "alte" gebrauchte Hardware. Hab ich genauso erlebt, als ich mein Mi 5 verkaufen wollte. Dazu kommt noch, dass in einem Fan Forum 95% der User genau über die Zyklen und Preise informiert sind. Daher ist es hier um einiges schwerer, etwas an den Mann zu bringen. Es ist sicherlich nicht böse gemeint, wenn sich hier kein Käufer findet.
 

M--G

Gast
Ja ich denke auch das es der Name Xiaomi ist ob es jetzt an den Abständen liegt oder weil Xiaomi noch so bekannt ist bei vielen in Deutschland möchte ich nicht beurteilen. Ich weiß nur soviel das es mein erstes Gerät ist wo sich kaum einer meldet. Ich habe es ja auch bei Ebay Kleinanzeigen und im AH Forum aber das sich in der Zeit nur 2 Interessenten melden hatte ich noch nie erlebt. Der erste ist abgesprungen weil ich ihm wohl nicht schnell genug geantwortet habe und er in der Zeit wo er mir schrieb bis meine Antwort kam bei Ebay eins ersteigert hat und der zweite hat sich erst heute gemeldet und ich warte auf Antwort von ihm.
Meine anderen Geräte die ich bisher verkauft habe waren auch ca. ein dreiviertel Jahr alt oder älter und da kamen innerhalb von 1,5 bis 2 Stunden Anfragen ohne Ende auch wenn nicht alle Seriös waren oder die Leute, die Anzeige nicht richtig lasen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Genau das ist das Problem. Hier im Forum "zu bekannt" und außerhalb noch nicht so bekannt. Ich bin nun so ca. 5 Jahre auf dem Xiaomi Trip und sicher können andere, die schon länger dabei sind, das bestätigen.
 

M--G

Gast
Wenn es halt nicht weg geht, dann habe ich noch ein Spielzeug wo ich mit verschiedenen Roms rum spielen kann. :D
 

maxipaxi

Mi Fan
In der Schweiz sind die Preise tiefer für gebrauchte Mi 9. Ein violettes bekommst du für 230.- sFr. Ein schwarzes für 250.-.
Ichjhabe für meines 200.- bezahlt, da die hintere Glasecke ein Sprung hat.
Was noch ein Grund sein könnte, das Mi 9 hat bei Custom Roms oft kein offizieller Support.
Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten