• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [VERKAUFT] Mi 5X Reviewgerät 4GB/64GB Gold

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Reviewgerät abzugeben. Diesmal das Mi5X. War Nur im Testgebrauch. OVP und alles mit dabei.

VB 220,00 Euro incl. Versand. Paypal auch möglich.

Anbei noch ein paar Pics









Wenn sonst noch was gewünscht ist, kurz Bescheid geben. Anfragen bitte per PN

Beste Grüße

Dennis
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [VERKAUFE] Mi 5X Reviewgerät 4GB/64GB Gold

Moin Dennis,

aktuell scheint nur eines der 4 Bilder erreichbar zu sein; reicht mir persönlich aber aus ;)
Nur zur Info.

Schöne Grüße
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten