• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Redmi Note 4 3/32gb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ribele

Rikscha Fahrer
Hallo verkaufe hier ein ca 1 Jahr altes Redmi Note 4 in Grau.
Gerät wurde immer in der Hülle und mit Folie benutzt. Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden.
Oben Rechts am Eck ist es leicht eingedrückt, siehe Fotos

Ich würde mal sagen 100€ VHB inkl. Versand wäre Sinnvoll, aber gerne nehme ich Angebote entgegen :)
 

Anhänge

  • IMG_20180527_083730.jpg
    IMG_20180527_083730.jpg
    647,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20180527_083844.jpg
    IMG_20180527_083844.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20180527_083642.jpg
    IMG_20180527_083642.jpg
    850 KB · Aufrufe: 69

Fr0d0

Circle of friends
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 4 3/32gb

Bitte noch Bezahlmethoden und Standort für eventuelle Abholung angeben ! :T
 

ribele

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 4 3/32gb

Ups sorry
Abzuholen wäre es in 68519 Viernheim (bei Mannheim).
Bezahlen kann man bei mir per PayPal, Überweisung oder eben bei Abholung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten