• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Verschwundene Ordner und Bilder

elkaktus

Gast
hallo,
dies ist nun mein 3. xiaomi handy, redmi note 10pro, und nie hab ich solche probs gehabt.
ich habe eine 512 gb sdcard eingestzt mit dem handy formatiert und angefangen bilder und ordner com desktop rüberkopieren.
leider verschwinden immer wieder ganze ordner mit bildern, die vorher noch gesehen habe vom gerät.
heute habe ich zudem ein paar fotos mit der kamera gemacht....wollte sie ansehen....wech ....
ist es möglich, daß die sdcard zu groß ist?
vorab danke für eure antworten und ich hoffe es findet sich eine lösung
grüße
der stachlige
 

endewa

Verbotene Stadt
Meines Wissens gibt es für das Mi 10 T Pro keine Speichererweiterung.
Der Sim Schacht nimmt 2 Sim Nano Karten auf,aber keine Micro SD Karte.

Weil Du schreibst.....512 GB SD Karte eingesetzt...das dürfte nicht funktionieren.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nachfrage elkaktus
Welches Handy hast du?
Redmi Note 10 pro oder Mi 10 t pro?

Wird die Speicherkarte vollständig angezeigt. Gibt es die Option versteckte Ordner?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meines Wissens gibt es für das Mi 10 T Pro keine Speichererweiterung.
Der Sim Schacht nimmt 2 Sim Nano Karten auf,aber keine Micro SD Karte.

Weil Du schreibst.....512 GB SD Karte eingesetzt...das dürfte nicht funktionieren.

Du hast absolut Recht :T :T der Kollege hat das falsche Unterforum gewählt... Ich habe die Frage verschoben. 8) 8)
 

elkaktus

Gast
hallo,
es ist ein redmi note 10 pro....mein fehler mit dem unterforum....
die karte wird angezeigt, aber nach dem umkopieren von dateien und dem abziehen des usb kabels fehlen immer wieder bilder und ganze ordner....
hab jetzt eine 256 gb im einsatz, da hab ich das problem nicht....
danke fürs verschieben des themas.
 

Virus

Circle of friends
Werden die Ordner und Bilder denn auf der sd karte angezeigt wenn du diese direkt am PC ausliest?
 

Virus

Circle of friends
Hast du über die Miui Galerie Alben erstellt?
Diese befinden sich normalerweise nicht im DCIM Ordner sondern unter MIUI-Gallery-cloud-owner.
 

elkaktus

Gast
nein, direkt auf die sd card mit dateimanager
ich habe kein xiaomikonto und cloud....möchte ich auch nicht.
 
Oben Unten