Rom und Recovery Vertrauenswürdige Quelle für Stock Roms?

qweasdyxc

Gast
Moin Leute,
gibt es eine vertrauenswürdige Quelle für Stock Roms? Es geht konkret um das MI 10T Lite.
Nach einem softbrick habe ich über das MiFlash Tool versucht, das OS wieder herzustellen.
Jedoch war mit keinem der auf c.mi.com bereitgestellten, aktuellen Roms eine Wiederherstellung möglich (weder Global noch EU).
Der Fehler lautete jedes Mal: "missmatching image and device"
Auf xiaomistockrom.com gab es dieses ältere file: Xiaomi_Mi_10T_Lite_V12.0.1.0.QJSEUXM_20200919.0000.00_EEA_10_XFT
Damit war ein Flashen problemlos möglich. Ist das jedoch überhaupt eine verlässliche Quelle?
Kann man auf der offiziellen Xiaomi Seite irgendwo ältere Roms herunterladen?

Grüße!
 

qweasdyxc

Gast
Hi, danke für deine Antwort.
Wie ich oben schrieb, ist dort nur die jeweils neueste ROM zum Download verfügbar.
Damit war das Flashen jedoch nicht möglich.
Gibt es irgendwo ein Archiv älterer ROMs?
 
Oben Unten