• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Video-Thread zum Mi4

borgerapper

Reisbauer
Nachdem wir ja schon unseren Foto-Thread zum Mi4 haben, gibt es nun einen Video Thread!
Die Videos könnt ihr am einfachsten bei YouTube hochladen. Danach einfach den Link hier posten und fertig!


Fangen wir mal an:
Als ich am Wochenende mit Freunden zelten war, kam jemand auf die glorreiche Idee, Haarspray in das Lagerfeuer zu tun...
Aufgenommen mit dem Mi4 in 720p und 120fps SlowMotion. Die Explosion ist echt beeindruckend! Schade, dass es keinen Ton gibt. Man achte auch auf die Stöcker, welche auch nach der Explosion noch heruntergefallen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=jwGN9ox1Sm0
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Coole sache :lol: :lol:

An der stelle möchte ich noch sagen.....

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!

In dem Video waren professionelle Stuntman die ihr Geld damit verdienen sich ihre Finger weg zu sprengen. :g :g

Also beim nächsten Campen...Lasst die Dose Haarspray von Mutti Zuhause, gibt eh nur mecker. :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es zählt nicht wie alt das man sich fühlt... :lol: sondern was im Reisepass steht. :lol:

Entwarnung, :g gibt keinen Ärger. :g

Servus

Robert :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Video Thread zum Mi4i

Hier ein kurzes Video vom Mi4i in SD Qualität aufgezeichnet.

Mir ging es da um den Klang, weil viele Smartphones bei sehr lauten Aufnahmen Probleme haben diese ohne krachen und scheppern aufzuzeichnen. Das Mi3 z. B. Ist da nicht besonders gut.

Das Mi4i schlägt sich aber für mein empfinden sehr gut. Ich war ganz nah an der Box bei der Aufnahme und es war echt laut [emoji16] [emoji16]

https://youtu.be/hb-Kmth2UoI

Send from Mi4i
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Video Thread zum Mi4i

Cooles Video. Der Sound ist echt in Ordnung. Das einzige was eindeutig zu bemängeln ist, ist die Videoqualität. Ist die auch im originalen so niedrigauflösend/verpixelt?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Video Thread zum Mi4i

@Badnerle, dir ist schon klar das es hier um ein Video via Smartphone geht [emoji6] und noch dazu in SD Qualität.

Btw wie von "Cheffe" geschrieben gehts um die Sound Qualität und nicht um die Bild Qualität [emoji16]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Video Thread zum Mi4i

Ich zeichne generell nur in SD Qualität auf, zu 99% verschicke ich die Videos über WhatsApp oder WeChat und da ist sonst die File zu groß.

Aufnahmen bei Tageslicht sind auch am 50 Zöller noch schön anzusehen, reicht völlig aus. Ich dreh ja keinen Spielfilm :D bei Schlechteren Lichtverhältnissen wie in diesem Video kannst nicht viel mehr erwarten. ;)

Servus

Robert
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Video Thread zum Mi4i

mittei hat gesagt.:
@Badnerle, dir ist schon klar das es hier um ein Video via Smartphone geht [emoji6]
Ja, und da gibt es deutlich besseres..... sogar von Smartphones von 8MP. ;)

mittei hat gesagt.:
und noch dazu in SD Qualität.
Wurde das Video nicht in höchster Qualität gefilmt? Oder hat die Pappleitung von Robert nen Teil des Videos verschlungen? :D

Edit: Antwort ist oben... :)
 
Oben Unten