Redmi Note 9 Videoaufnahmen brechen automatisch ab

Fragensteller

Reisbauer
Hallo

ich habe das Problem das Videoaufnahmen automatisch abbrechen mal nach 5sek. , mal nach 30sek.,ich habe schon die Kamera zurückgesetz, den Speicherort von SD zu Intern geändert was alles nichts brachte.
Kann jemand da weiterhelfen?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Gib generell mal ein paar Infos. Welche Rom, irgendwelche Einstellungen zb Rechte die das verursacht haben können, seit wann, trat das Problem plötzlich auf?
 

Fragensteller

Reisbauer
Ich habe das Problem von Anfang an bei beiden redmi note 9 (meins und das meiner Frau) MIUI 12 ist drauf, ich habe eigenlich alle rechte zugelassen die die Kamera angefordert hat.Könnt ein Resett vom Gerät helfen und alles nochmal neu installieren, Daten und Apps wurden von einem LG übernommen?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
2x der gleiche Fehler bei 2 verschiedenen Geräten? Kurios.
Das klingt entweder nach Bug oder Konfig Fehler.
 

Fragensteller

Reisbauer
Ja ist schon komisch werde morgen mal bei meinen einen Werksresett machen und dann alles neu drauf hoffe das es dann klappt auch kommt noch eine neu SD Karte rein
 

Fragensteller

Reisbauer
Werksreset gemacht neue SD Karten das gleiche Ergebnis Videoaufnahme bricht ab, jezt hab ich mal die App Open Camera ausprobiert damit gehts ohne Probleme.
 
Oben Unten