• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Videoton bei Aufnahmen wie unter Wasser

groegner

Reisbauer
Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe folgendes Problem:

bei Videoaufnahmen mit meinem Redme 4X habe ich einen Ton zum wegschmeisen. Der klingt wie wenn man die Videos unter Wasser aufnimmt. Dabei handelt es sich um normale Lautstärke der Umgebung. Vorher hatte ich ein Moto G (2.Gen) . da war der Ton um Welten besser.

Scheinbar liegt das an irgendeiner Rauschunterdrückung. Kennt jemand das Problem? Wie kann man das beseitigen?

Die Mikrofone funktionieren beide über einen Audiorecorder eigentlich gut und deutlich.

Gruß Gerd
 

Trottelheimer

Reisbauer
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Redmi Note 4 und dem Redmi 4x meiner Frau. Der Ton von Video Aufnahmen ist absolut unbrauchbar!!! Hat jemand das Problem gelöst????
 
Oben Unten