• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vorstellung von heilaw neuer User

heilaw

Reisbauer
Hallo grüße alle Foremmitglieder, ich bin der Neue. Mein Name im Forum "heilaw". Bin 65 Jahre alt und verheiratet und wohnhaft in Mittelhessen. Seit einigen Jahren nutze ich Samsung Smartphones, zuletzt das Galaxy S5 Neo. Nach dem ich über Xiaomi soviel positives gelesen habe möchte ich jetzt mal wechseln und mir ein Xiaomi Smartphone zulegen da mein Samsung etwas defekt ist. Ich erhoffe mir durch die Gemeinschaft im Forum mehr über Xiaomi zu erfahren, da das für mich eine relativ unbekannte Marke ist. Darum bitte ich zunächst mal, mich mit Rat und Tat beim Kauf eines Smartphones zu Seite zu stehen. Bitte seht es mir nach wenn nicht alles meinerseits ganz Problemlos und fehlerfrei läuft. Werde mich kürze mit meine ersten Beitrag/ Thema bezüglich neuees Xiaomi Smartphone melden.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
heilaw
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum!

Du wirst schnell merken, dass hier nur wenige Regeln gelten, da unsere User von Haus aus bemüht sind, alles korrekt einzusortieren, daher nur kurz eine Regel genannt:
Bitte nur ein Thema je Thread; gerne mehrere Fragen zum selben Thema im selben Thread, aber sobald ein anderes Thema angesprochen wird: anderer (vorhandener?) Thread :T

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

Schöne Grüße!!
MARCO
 
Oben Unten