• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Vorstellung von Home Assitant beim Forentreffen

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

da ich das diesjährige Forentreffen organisiere, habe ich mich dazu entschlossen das Thema Smart Home mit Home Assistant für die die es interessiert, kurz zu zeigen bzw etwas dazu zu erklären.
Einfach weil das Thema immer beliebter wird, gleichzeitig die Programme immer anwenderfreundlicher und doch die Sache nicht ganz so einfach ist.

Wer also mal einen Blick auf ein installiertes System (nix kompliziertes) werfen will und sich mal darüber 1:1 unterhalten möchte, dem kann ich nur unser Forentreffen empfehlen... :T

3 Forentreffen am 02.Okt. 2021 --> sei dabei: "HIER KLICKEN"
 
Oben Unten