• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vorstellung

Optoform

Reisbauer
Guten Morgen,
ich bin diesem Forum beigetreten, um mein MIX endlich voll nutzen zu können, da ich wie alle das Problem habe, kein global oder besser deutsches ROM auf dem Gerät zu haben.
Ich bin von der Technik des MIX begeistert. Für mich ist es von der Entwicklung allen anderen Herstellern voraus und bietet die größt mögliche Bildschirmfläche an. Da ich das smartphone auch zur Fernsteuerung meiner Computer über Teamviewer nutze, ist mehr Bildschirm einfach besser
Allerdings habe ich genau nachgemessen und das Gerät ist kein 6.4". Es ist nur unwesentlich größer als mein Huawei Mate 8 mit 6.0". Das XIAOMI MIX ist jedoch deutlich schneller und der Bildschirm ist auf hohem Niveau.
Nun habe ich ein erstes Problem, mir bei XIAOMI einen account einzurichten, da die XIAOMI Seite für die Verifizierung des account nicht erreichbar ist.
Kennt jemand dieses Problem und wie hat er das behoben.

Besten Dank für die Unterstützung im Voraus :W :W
 

Optoform

Reisbauer
:W Dank dir und allen Beteiligten für die freundliche Aufnahme. Diese Forum ist etwas Besonderes, freundlich, kompetent und hilfsbereit! :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Optoform hat gesagt.:

Hallo!

Ich habe für deine Frage zum unlock einen neuen Thread geöffnet. ;)

viewtopic.php?f=82&t=2801

Die Erfahrung zeigt das Technische Fragen in einem Vorstellungsthread nie die gewünschte Resonanz bringen. Viele User Orientieren sich an der Überschrift, nicht jeder User liest alles, wenn einen das Thema "Neue User stellen sich vor" nicht Interessiert geht deine Frage völlig unter.

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten