• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro VPN - Verknüpfung mit App ?

MartiK.

Reisbauer
Hallo Kollegen, :W

mal eine kleine Frage in die Runde... Ist es möglich eine App mit einer VPN Verbindung zu verknüpfen?
So das wen man diese App startet auch automatisch die VPN Verbindung aktiviert wird ?
Komme von iOS und kenne mich leider mit Android nicht so auS ;)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Normalerweise müsste die VPN im Hintergrund laufen und in der VPN-App sollte es eine Einstellung für apps geben, die den Tunnel nutzen sollen.

Wenn du VPN anders herstellst, wird es sicher schwieriger.

Wie hast du das denn unter iOS gemacht.
 

MartiK.

Reisbauer
Also ich nutze diese VPN Funktion auf meinem iPhone nur mit der ioBroker App (Smarthome Steuerung). Bei dieser App war es so, das man automatisch einen VPN Tunnel aufbauen konnte. Diese Funktion wurde zwar von der App gesteuert, aber wäre ja mal interessant zu wissen ob man so etwas auch mit Android realisieren könnte? Dieses tolle Feature unterstützt leider nur die iOS App ...
 
Oben Unten