• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 W-Lan geht automatisch weg

Sylv

Reisbauer
Hallo Leute, habe mein 12er gerade mal 5 Tage. Wenn W-Lan eingeschaltet ist und ich tippe auf VERFÜGBARE NETZWERKE - manchmal bekomme ich eine Auswahl - manchmal nicht - oder es wird das Netzwerk angezeigt - aber das Handy verbindet sich nicht. Dann sind auch die Einträge unter verfügbare Netzwerke leer. Dann kommt mal wieder der Eintrag - Handy verbindet sich und ist dann nach einer Sekunde wieder weg.
Alle Einstellungen geprüft - Reset - Neustart - immer wieder das gleiche. Kann mir jemand helfen?
 

bergler

Reisbauer
Hallo Sylv,
Interessiert habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich bin ein bisschen erstaunt, dass Du keine Tips erhalten hast. Konntest Du das Problem lösen?
Würde mich interessieren, da ich zur Zeit mit so einem Gerät liebäugle.
Gruss aus den Bergen
 
Oben Unten