• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Walter mit Mi Mix sagt Hallo

Waltermimix

Reisbauer
Hallo ,ich bin der Walter und bin seit heute neu

Habe seit heute das Xiaomi mi mix 6/256 , es ist aber noch nicht richtig in betrieb da ich hierfür noch eine nano-sim benötige , aber das ist kein problem

Bis jetzt Samsung Note Edge

Ich freue mich hier zu sein um Erfahrungen oder sonstiges auszutauschen

Hoffe ich hab das eh richtig gepostet

Also bis bald
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Nabend

Hallo Walter,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem mimix. Ein tolles Gerät. :T
Wenn du doch Fragen haben solltest, dann in den passenden Bereichen.

Du hättest dir aber einen eigenen thread gönnen dürfen. Das wird sicherlich ein Administrator oder Moderator noch regeln.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Nabend

Waltermimix hat gesagt.:
Ich war noch nie in so einen Forum muss mich da erst durchquälen ;)

Hallo Walter!

Willkommen im Mi-Forum :T Ich habe dir einen separaten Vorstellungsthread geöffnet.

Keine falsche scheu, auch wenn du noch nie in so einem Forum warst, wir haben viele hilfsbereite User die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen falls du fragen hast.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Walter,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem MiMix :T

Wie Robert schon schrieb: Nur keine falsche Scheu, hier wird jeder User ernst genommen und sei der Wissensstand noch so gering. Jeder hat mal klein angefangen.


Schöne Grüße!
MARCO
 
Oben Unten