• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[Wartungsarbeiten] Überarbeitung der Berechtigungen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo zusammen,

ich werde heute im Laufe des Tages ein paar Änderungen an den Berechtigungen im Forum vornehmen.
Sollten euch Probleme auffallen, die damit zu tun haben könnten, z.B.
- das Eröffnen von neuen Threads
- das Antworten in bestehenden Threads
- die Teilnahme an Umfragen
- das Vergeben von DANKE
- etc.,

dann postet das bitte idealerweise in diesem Thread (sofern euch das möglich ist :Twisted:) oder schreibt mir im Notfall eine Email an forenadmin @ mi-forum . net

Danke euch :)

Grüße!
MARCO
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Berechtigungen wurden neu gesetzt ... und ... ihr dürft euch freuen, ihr dürft jetzt noch weniger :g :g

Probleme, die hierauf zurückzuführen scheinen, bitte in diesem Thread melden :handgestures-thumbup:

Danke!
 

Virus

Circle of friends
Ich kann im Unterforum wie zum Beispiel "Software->Roms und Recovery kein neues Thema erstellen. Ist das gewollt?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Virus @pareh

Danke für eure Meldungen, wir sehen uns das an. :handgestures-thumbup:

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Virus hat gesagt.:
Ich kann im Unterforum wie zum Beispiel "Software->Roms und Recovery kein neues Thema erstellen. Ist das gewollt?

Ja das ist so gewollt das User keine eigenen Unterforen erstellen können. Für Threads sind in dem Bereich die dortigen Geräteforen zu verwenden. Gerade bei den ROM's muss Ordnung herrschen. Deshalb bitte immer darauf achten im richtigen Geräteforum zu Posten.

@pareh

Dein Problem sieht sich balu_baer in Kürze an, das editieren unterliegt für keinen User einer zeitlichen Begrenzung. Deshalb müssen wir da etwas mehr suchen woran es liegt.

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit @pareh, @virus
Ich bin da und werfe gleich einen Blick darauf :)

@Virus - Robert wird das schon passend formuliert haben, aber ich sehe mir auch das noch mal an.

Bis gleich :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Vedat
@Virus

Bitte testet das Ganze noch einmal mit demselben Thread (pareh), bzw. an der derselben Stelle (Virus) - das sollte jetzt funktionieren.

Ich werde noch ein Forum mit geräteunabhängigen Themen erstellen, dort findet dann auch parehs Thread seinen Platz :)
Die direkt unter "ROMS, Recoveries" liegenden Threads werden im Anschluss auf die vorhandenen Unterforen verteilt.

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn euer Problem gelöst/geklärt wurde.

Grüße!
Marco
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Freut mich, pareh!
Das sollte sich auch jetzt nicht geändert haben, nachdem ich "deinen" Thread in den Bereich mit den geräteunabhängigen Themen verschoben habe.

Ansonsten zitiere ich mich einfach selbst:
Berechtigungen wurden neu gesetzt ... und ... ihr dürft euch freuen, ihr dürft jetzt noch weniger :g :g

:angelic-cyan: :g :angelic-cyan:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mädels, ich nehme diesen Thread aus der globalen Ankündigung - zum Einen scheint alles zu funktionieren und zum Anderen wird dieser Thread ja nicht gelöscht, sondern nur ausgeklinkt.

Grüße!
Marco
 
Oben Unten