• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Warum stimmt die Überschrift nicht mit dem Thread überein

mimax

Ming Dynastie
goya hat gesagt.:
Ah, Okay, bezieht sich tatsächlich auf das Display.
Danke Dir
pareh hat gesagt.:
Ja, das scheint genereller MIUI oder Google Bug zu sein (Alle Roms - mulitirom, xiaomi.eu, miuipro - die ich getestet habe, haben diesen Bug). Einfach das Display ausschalten und nochmal entsperren.
Warum findet man einen cpmiui Thread Beitrag hier im Google Sprachproblem Thread??
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme mit Google Sprachsuche

Weil beim verschieben von Beiträgen dies stehen bleibt vom ursprünglichen Thread in dem der Beitrag gepostet wurde und Manuel geändert werden müsste. Liegt an der Board Software.

Das wird in Zukunft noch oft zu sehen sein.... ;)
 

vedat

Messer Jocke
Re: Probleme mit Google Sprachsuche

Hast du noch nicht gemerkt das jetzt ein neuer Thread auf gemacht worden ist,.
Cheffe hat aufgeräumt.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Probleme mit Google Sprachsuche

Schon, aber da hat ein Mi5 cpmiui Beitrag ja dann nichts verloren,oder? Wie sollen wir/andere dann die Beiträge finden wo es um die Displayentsperrung geht...siehe oben den Beitrag von pareh...???
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme mit Google Sprachsuche

Zum ersten ist das OT, beim nächste mal bitte die frage im Unterforum für Fragen rund ums Forum ;)

Zum zweite... ;)

Die ersten beiden Beiträge (pareh seine Antwort war die Lösung auf die Frage) waren im cpMIUI Thread und wie ich schon schrieb, durch das verschieben der beiden Posts und das umbenennen des Threads wurde der erste Post des Threads mit umbenannt, das geht automatisch über die Board Software, alle weiteren müssten per Hand geändert werden.

Und ich verschiebe dann die OT Kommentare in einen neuen Thread weil dies ja nix mit dem Thema zu tun hat. :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich nur wenn man es sich selbst kompliziert machen möchte :W ich Empfehle da etwas vertrauen und das wir uns was dabei gedacht haben wenn verschoben wurde, auf diese Dinge wie die Überschrift nicht achten könnte die Lösung sein. :W

Zusätzlich noch das vermeiden von OT.... :W :D dann müssen wir erst gar nicht eingreifen. :T ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Eigentlich nur wenn man es sich selbst kompliziert machen möchte :W ich Empfehle da etwas vertrauen und das wir uns was dabei gedacht haben wenn verschoben wurde, auf diese Dinge wie die Überschrift nicht achten könnte die Lösung sein. :W

Zusätzlich noch das vermeiden von OT.... :W :D dann müssen wir erst gar nicht eingreifen. :T ;)
Da dürfte aber trotzdem etwas schief gegangen sein!
Denn mir geht es nicht um die Überschrift sondern den Inhalt...denn im besprochenen Artikel geht es um das Problem mit dem Passwort und Displayentsperrung...welches ja speziell im cpmiui Thread gefragt wurde...dort gehört er meiner Meinung nach auch hin...jetzt wurde dieser aber in einen Thread verschoben wo er gar nicht passt..."Google Sprachproblem"
Mir ist schon klar dass Überschriften beim Verschieben nicht mehr passen aber hier geht es ja darum dass 2 Post, die ich hier oben zitiert habe, im falschen Thread gelandet sind. Das wollte ich ,dir Cheffe, eigentlich nur mitteilen. Wenn ihr aber noch immer der Meinung seid es ist korrekt dann...bitte erklärt mir welchen Zusammenhang es gibt bei einem "Google Sprachproblem" und dem Problem, dass sich das Display nicht entsperren lässt :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, man muss doch die Sache jetzt nicht in die Länge ziehen. Uns ist allen klar was los war, es ist einfach sich zu beschweren ,bedenke was das für eine Arbeit ist hier Ordnung zu halten, die Jungs machen das jetzt alles in ihrer Freizeit, freu dich doch das es so ein Forum gibt. Man muss auch Mal inne halten und sich fragen kann ich das besser machen.
 

mimax

Ming Dynastie
vedat hat gesagt.:
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, man muss doch die Sache jetzt nicht in die Länge ziehen. Uns ist allen klar was los war, es ist einfach sich zu beschweren ,bedenke was das für eine Arbeit ist hier Ordnung zu halten, die Jungs machen das jetzt alles in ihrer Freizeit, freu dich doch das es so ein Forum gibt. Man muss auch Mal inne halten und sich fragen kann ich das besser machen.
Sorry Vedat aber welches Problem hast du jetzt :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
Ich wollte lediglich darauf hinweisen,dass sich 2 Posts im falschen Thread befinden...weil CHEFFE dachte ich meine die Überschrift im zusammengeführten Beitrag ;)
Und diese Aufforderung "bedenke was das für eine Arbeit ist hier Ordnung zu halten, die Jungs machen das jetzt alles in ihrer Freizeit, freu dich doch das es so ein Forum gibt. Man muss auch Mal inne halten und sich fragen kann ich das besser machen." hättest dir auch sparen können :( :angry-cussingblack:
Aber passt schon...Ich werde es nicht mehr wagen derartiges anzusprechen...ich hoffe nur dem Thread Ersteller wird geholfen wenn er liest....hast du ein Problem mit Google Sprache, dann liegts am Display welches sich nicht entsperren lässt!!!

Und ich dachte man kann hier normal mit Leuten reden und auf Fehler/Richtigstellung aufmerksam machen...war ja keine Kritik!!!
 

vedat

Messer Jocke
Du hattest doch die Sache klar gestellt gehabt, dann hast du auch eine Antwort gekriegt warum passiert ist, man muss doch eine Sache auch Mal ruhen lassen, ich verstehe nicht warum du die Sache in die Länge siehst.

Sorry,mit mir kann man normal reden, du hast auch auf das Problem aufmerksam gemacht, und du hast eine Antwort gekriegt, dann muss ich das doch nicht in die Länge ziehen.

Glaube es ist genug dazu gesagt worden von meiner Seite, habe ehrlich gesagt auch keine Lust über sowas noch länger zu diskutieren.

Gruß
Vedat
 
Oben Unten