• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Was die Schweiz beim 5G-Ausbau besser macht als Deutschland

das ist so witzig wie sich die beiden betreiber gegenseitig nichts schenken, der junge betreiber sunrise hat dem alten exmonopolisten die show gestohlen und 5G als 1. lanciert. die swisscom hat das total verschlafen und danach machten sie so als wären sie die ersten.

hab auch schon mehrfach gemerkt, dass die telekom mit dem "besten" netz einfach nur schlecht ist wenn man unterwegs ist. mein deutscher provider meint doch tatsächlich 21mbit sei schnelles highspeed internet :lol::lol::lol: wenn ich hier unterwegs einen speedtest mache, sind 21mbit schlecht oder an einem gut besuchten ort.
 
Oben Unten