• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Was kann mein handy

Marvskr

Reisbauer
Hallo bin neu hier ...
Habe mir vor 3 Tagen ein redmi Note 3 pro gekauft
Einfach super das Teil also von meiner Freundin das Samsung s6 ist dagegen ein richtiges kackfass
Jetzt meine Frage was kann mein Handy alles also gibt es versteckte Funktionen finde schon jeden Tag neue Sachen aber vielleicht kann mir einer noch featers sagen LG
 

Alex

Circle of Friends
Sagen kann ich vielleicht viel :g
Vermisst du was, funzt was nicht?
Auf Youtube gibts so einige Videos über versteckte Funktionen :T

Wenn du was vemisst oder nicht so ganz funzt, über die Suche gucken wenn nix vorhanden neuen Thread erstellen :T

Bei Fragen,fragen :T

You are welcome :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Marvskr,

wie Alex schon schrieb, einfach durchprobieren - gerade MIUI birgt jede Menge Entdeckungspotential :T
Bei Fragen einfach melden - auch Anfängerfragen werden ohne Murren freundliche beantwortet.
Die Fragen dann idealerweise direkt im passenden Thread stellen, bzw. bitte einen neuen Thread starten, falls es noch keinen passenden gibt.

Viel Spaß!
MARCO
 
Oben Unten